details



Ein Foto ist gut, wenn man es länger als eine Sekunde betrachtet.
Genau das ist es, was mich von Anfang an fasziniert hat: Momente auf Bildern so einzufangen, dass man sie länger als nur einen Moment ansieht, dass sie unseren Blick fesseln. Mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist die Fotografie. Ich liebe die Möglichkeit, einen Menschen von seiner schönsten Seite zu zeigen, ihn ins beste Licht zu rücken und das Strahlen in den Augen festzuhalten. Meine große Leidenschaft sind Portraits bei natürlichem Licht und ausdrucksstarke Aufnahmen in schöner Umgebung, immer mit einer gehörigen Portion Spaß und Freude. Und sonst? Möchte ich mir die Welt anschauen. Und wenn ich meine Kamera dabei in den Händen halte, fehlt nicht viel zum Glücklich-sein.